Die drei gefährlichsten Stolpersteine in der Kommunikation mit Deinem Kind

Hast Du auch manchmal das Gefühl, Dein Kind hört Dir gar nicht zu? Oder es hört Dir zu, nickt auch und scheint dennoch nicht zu verstehen, was Du meinst?

In dieser Aufzeichnung zeige ich Dir 3 wichtige Aspekte für die Kommunikation mit Deinem Kind. Das Video entstand bei einer Live-Übertragung auf meiner Facebookseite.

Und hier kannst Du Dir das Audio auch für unterwegs herunterladen. Klicke dafür einfach auf das Pfeilsymbol rechts oben.

Mach es Dir leicht und lebe eigen-Sinnig!

Dokument1-001

 

 

 

PS: Ich bin neugierig, wie Dir das neue Format meines Beitrages gefällt. Bitte verrate es mir in einem Kommentar gleich hier unter dem Beitrag. Und wie immer würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn Du meinen Beitrag teilst.

Gefällt Dir? Dann teile den Artikel mit anderen Müttern!

Gönne Dir eine Genusswortdusche!


Deine Daten sind bei mir sicher. Garantiert!
Datenschutzerklärung