Botschaft an alle Mütter, die manchmal am liebsten schreiend weglaufen würden

Ist Dir Deine Mutterschaft auch manchmal zu viel? Dann habe ich eine Botschaft für Dich und dazu ein paar sofort umsetzbare Anregungen.

Wenn Du meine Botschaft lieber unterwegs oder nebenbei anhören willst, kannst Du hier auch das Audio herunterladen.

Übrigens: Du hast es Dir verdient, es Dir auch im Haushalt leichter zu machen. Am 23.01.2017 startet wieder mein kostenfreies Onlineprogramm, in dem ich Dir zeige, wie das gelingen kann. Melde Dich hier an:

Mach es Dir leicht und lebe eigen-Sinnig!

Dokument1-001

 

 

 

 

PS: Wie immer freue ich mich natürlich riesig auf Deinen Kommentar! Und bitte teile meine Botschaft, wenn Du sie sinnvoll findest.

Gefällt Dir? Dann teile den Artikel mit anderen Müttern!

Gönne Dir eine Genusswortdusche!


Deine Daten sind bei mir sicher. Garantiert!
Datenschutzerklärung