Das große Online-Programm für mehr Ordnung, Klarheit und Leichtigkeit im Familienleben

Räumst Du noch oder genießt Du schon?

Genießen statt räumen
Das einzigartige Online-Programm
für genussvolle Haushaltsführung

 

Motiviert durch den großen Erfolg meines 5-tägigen Gratisprogrammes für mehr Ordnung und Leichtigkeit im Familienleben, entwickle ich derzeit mit voller Hingabe ein mehrwöchiges Online-Programm zum gleichen Thema. Und ich kann jetzt schon sagen:

Ich bin selbst ganz begeistert und hätte mir viel ersparen können, wenn ich vor einigen Jahren selbst so ein Programm hätte buchen können. 🙂

Ich hätte dann nicht so viele Ratgeber zum Thema Ordnung lesen brauchen, nur um nach einigem Ausprobieren zu merken:

Als Mutter brauche ich eine ganz andere Herangehensweise, als mich streng an eine bestimmte Ordnungsstrategie zu halten.

Diese habe ich nach langem Lernen, Testen und Anpassen für mich gefunden - und in meinem großen Online-Programm werde ich sie mit Dir teilen.

Hier ein paar erste Fakten zum Programm:

  • Wir arbeiten - anders als in herkömmlichen Ordnungsprogrammen - auf vier Ebenen:
    1. Deine Einstellung - Du wirst endlich Frieden schließen mit dem Thema Ordnung.
    2. Deine innere Klarheit - Du wirst herausfinden, was Du willst und brauchst.
    3. Die Kommunikation mit Deinen Liebsten - Euer Zuhause wird ein Ort der Erholung und nicht mehr Quelle von Konflikten sein.
    4. Die Gestaltung Deines Wohlfühlzuhauses - Schritt für Schritt wirst Du Strategien finden, die genau zu Dir und Deiner Familie passen.
  • Die Anregungen kommen zu Dir in Form von Videos, Audios und Arbeitsblättern.
  • Ich werde Dich mit regelmäßigen E-Mails und Webinaren über einen längeren Zeitraum hinweg begleiten. So kannst Du gar nicht anders, als dran zu bleiben. 😉
  • Es wird eine exklusive Facebook-Gruppe geben. Dort kannst Du Dich mit anderen Müttern austauschen und vor allen Dingen immer wieder spüren: Du bist mit Deinen persönlichen Themen in bester Gesellschaft.
  • Das Programm wird voraussichtlich im Februar starten.

Ich schreibe Dir gerne, wenn ich neue Informationen zum Programm habe. Trage Dich hier mit Deinem Vornamen und Deiner E-Mail-Adresse ein und klicke auf den grünen Button "Weitere Informationen anfordern".

Deine Daten sind bei mir sicher. Datenschutzerklärung

 

Mach es Dir leicht und lebe eigen-Sinnig!
Dokument1-001