eigen-Sinnige Nachrichten

Mutter zu sein ist für mich ein permanenter Lernprozess!

Jeder Tag ein Forschungsprojekt.
Jede Stunde ein Auseinandersetzung mit meinen eigenen Werten und Vorstellungen.
Jede Minute ein neues Erlebnis.
Jede Sekunde die Chance, mich selbst besser kennen zu lernen und zu wachsen.

Von dieser spannenden Reise berichte ich einmal pro Woche in meinen eigen-Sinnigen Nachrichten (kostenfreier E-Mail-Newsletter).

Melde Dich dafür einfach mit Deiner E-Mail-Adresse an oder ganz bequem mit nur einem Klick mit Deiner bei Facebook hinterlegten E-Mail-Adresse.

Dann werde ich Dir in Zukunft einmal pro Woche schreiben, Dir von meinen neuesten Erkenntnissen als dreifache Mutter berichten und Dir aktuelle Infos rund um „Silvia Streifel – eigen-Sinnige Kommunikation für Mütter“ geben.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 

Als Leserin bekommst Du

  • einen Einblick in meine persönlichen Herausforderungen und Lösungen als dreifache Mutter.
  • Wissen, Erfahrungen und Anregungen rund ums Muttersein
  • immer rechtzeitig alle Informationen zu meinen kostenlosen Angeboten.
  • regelmäßig exklusive Angebote für meine Onlineprogramme und -kurse.
  • und das Beste: regelmäßig eine liebevolle Erinnerung daran, dass DU die Gestalterin Deines eigen-Sinnigen Lebens bist.