Landingpage 3X3

Der alltagserprobte Kurs für mehr Leichtigkeit im Leben mit Familie

Seifenblasen, fliegende Löwenzahnschirmchen, ein Vogel im Himmel - wünschst Du Dir etwas von dieser Leichtigkeit in Deinem Leben?

Willst Du meine 3 liebsten Kommunikationsstrategien für mehr Leichtigkeit kennen lernen und für Dein (Familien-)Leben nutzen?

Silvia_freiFalls Du mich noch nicht kennst: Ich bin Silvia Streifel, Kommunikationstrainerin für Mütter und Familienmanagerin mit Mann, drei Kindern zwischen 1 und 8 Jahren und Hund.

Ich weiß, wie anstrengend der Alltag als Mutter sein kann, wie schwer die zahlreichen Aufgaben und die Verantwortung oft auf unseren Mamaschultern lastet.

Ich mache es mir gerne leicht. Mein Zugang zu mehr Leichtigkeit im Leben ist meine Art, wie ich mit meinen Lieben kommuniziere. In meinem 3mal3 zeige ich meine liebsten und erfolgreichsten Strategien, und wie Du sie ganz leicht in Deinen Alltag integrieren kannst.

Hast Du im Moment einfach keine Zeit für aufwendige Entspannungstechniken?

Hörst Du von Familie und Freunden immer wieder "Nimm es doch etwas lockerer!" und weißt einfach nicht, wo Du die Energie dafür hernehmen sollst?

"Geh doch mal zur Massage." oder "Mach mal Yoga."
Diese Ratschläge bringen Dich gerade nicht weiter? Brauchst Du etwas, womit Du im Alltag Druck und Schwere loslassen kannst - und das ohne zusätzlichen Zeitaufwand?

Dann bist Du hier genau richtig.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass viele Techniken für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit genau diesen Haken haben:

Du könntest Dich dabei vielleicht herrlich entspannen, doch sie in Deinem Alltag unter zu bringen macht Dir zusätzlich Druck.

Die Lösung: Sofort anwendbare Kommunikationsstrategien, direkt nach Hause geliefert.

Ich zeige Dir in meinem Kurs 3 Strategien, die Du sofort und einfach in Deinem Alltag anwenden und die Erleichterung direkt spüren kannst.

 

Klicke auf den grünen Button und bestelle jetzt gleich Dein 3mal3 der Leichtigkeit. Du erhälst direkt nach der Zahlung Deinen Zugang. Dieser Zugang bleibt Dir erhalten, solange der Kurs online ist - mit allen Aktualisierungen.

Die Module

Modul 1: Du erfährst, dass sämtlicher Stress und Druck mit einem kleinen Wort zu tun haben. Und Du erlebst die befreiende Wirkung, wenn Du es hinter Dir lässt.

Modul 2: Ich zeige Dir, warum Du zu viel Energie auf Kommunikation verwendest, die ins Leere läuft. Und natürlich lernst Du, wie Du es in Zukunft leichter haben kannst.

Modul 3: Am leichtesten fühlen wir und, wenn wir uns von der Liebe tragen lassen. In diesem Modul erfährst Du, mit welchem Wort Du den Fluss der Liebe blockierst und wie Du dieses Wort loslassen kannst.

Nächster Start: Du kannst jederzeit einsteigen. Der Kurs ist dauerhaft online.

Investition: 49,- EUR, Mut zu Umsetzung und etwas Zeit - wann immer es für Dich passt.

Das Ziel des Kurses

Ich will Dir zeigen, dass bereits kleine Veränderungen in der Kommunikation einen riesigen Unterschied machen.

Nachdem Du die Module des Kurses bearbeitet hast

  • weißt Du, dass Du es selbst in der Hand hast, es Dir leichter zu machen.
  • wirst Du nie mehr das Gefühl haben, fremdgesteuert zu sein.
  • wirst Du nie mehr "alles dreimal sagen müssen".
  • wird sich Dein Alltag leichter anfühlen.

Dann habe ich mein Ziel erreicht!

Fast 400 Frauen haben schon teilgenommen! Hast auch Du den Mut es anzupacken?

P1000650_frei_LRIch bin dreifache Mutter und ich weiß um die Macht der Kommunikation.

Ich wünsche mir von Herzen, dass möglichst viele Mütter ein leichtes und freudvolles Leben führen und ihren Kindern ein wertvolles Vorbild sein können.

Mit meiner Arbeit will ein etwas dazu beitragen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mein Angebot annimmst.

Dokument1-001