Warum es hier im Moment nix Neues gibt

Klarheit, Leichtigkeit und Genuss – das sind die Werte, für die ich mit meiner Arbeit stehe. Das sind natürlich auch die Werte, die ich jeden Tag ein bisschen mehr leben will. Dazu gehört, dass ich immer und immer wieder reflektiere, was ich tue, wie ich es tue, wie sich das anfühlt und was es für meinen eigen-Sinnigen Weg bedeutet.

Ich liebe es zu schreiben. Ich liebe es viele Menschen dazu anzuregen, neue Wege zu sehen und vielleicht sogar auszuprobieren. Da liegt es nahe, einen Blog zu schreiben. Das habe ich mehr als ein Jahr lang auch mit Hingabe und Freude getan und tausende Mütter damit erreicht.

Seit der Geburt unseres dritten Kindes, habe ich selbst an mich die Erwartung, bald wieder einen Blogartikel in gewohnter Qualität zu veröffentlichen. Jetzt endlich habe ich mir selbst eingestanden, dass dies in den eineinhalb Stunden Mittagsschalfzeit meines Jüngsten einfach nicht machbar ist für mich.

Diese Klarheit ist für mich so erfrischend. Es macht mir meine Arbeit so viele leichter, dass ich nicht mehr jeden Tag ein schlechtes Gewissen habe, weil ich wieder keinen Blogartikel auf den Weg gebracht habe. Und ich kann jetzt in vollen Zügen genießen, andere Ideen umzusetzen, Projekte zu schaffen, deren Zeit einfach JETZT ist.

Dazu gehört, dass ich meine Facebookgruppe zu einem ganz besonderen Ort für Mütter machen will. Dazu gehört auch, dass ich für die Teilnehmerinnen meiner Kurse mein Bestes gebe. Dazu gehört vor allen Dingen auch, dass ich den Leserinnen meines Newsletters (eigen-Sinnige Nachrichten) wieder regelmäßig schreiben werde. Vorerst nur einmal im Monat, dafür jedoch aus ganzem Herzen.

Irgendwann wird dann auch die Zeit für Blogartikel wieder kommen – oder vielleicht etwas ganz anderes. Wenn Du bis dahin regelmäßig von mir lesen willst, dann bestelle einfach gratis meine eigen-Sinnigen Nachrichten.

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn Du mir Dein Vertrauen und ein bisschen Deiner wertvollen Zeit schenkst.

Gefällt Dir? Dann teile den Artikel mit anderen Müttern!

Gönne Dir eine Genusswortdusche!


Deine Daten sind bei mir sicher. Garantiert!
Datenschutzerklärung

In die meisten meiner Artikel fließen Ideen aus der GFK und dem Lingva Eterna Sprach- und Kommunikationskonzept ein.