Basiskurs „Erhöhe Deinen Energielevel“

Am Ende der Energie ist meistens noch was vom Tag übrig?

Dann ist mein kostenfreier Basiskurs "Erhöhe Deinen Energielevel" genau das richtige für Dich.

Untitled design

Ich bin Silvia.

Als dreifache Mutter brauche ich wirkungsvolle Strategien zum "Energieaufbau und - schutz" damit ich gut durch meinen Alltag komme.

Als Kommunikationstrainerin für Mütter weiß ich, dass Veränderungen im Alltag nur dann möglich sind, wenn wir dafür ausreichend Energie haben.

Dieser Kurs ist eine Art Notfallplan mit meinen wirkungsvollsten Strategien für mehr Energie .

Ich will, dass Du Dich voll Power und Freude auf das Abenteuer Kommunikation einlassen kannst.

Und das hast Du davon

Im Kurs bekommst Du je eine große Portion

  • Mitgefühl
  • Energie
  • Innere Klarheit
  • und Praktische Lösungen

Im ersten Modul des Kurses verrate ich Dir, wo Du das Mitgefühl, dass Du gerade so dringend brauchst, bekommen kannst.

Das zweite Modul hält für Dich Ideen bereit, wie Du Dir mitten im dichtesten Alltagsgetümmel wertvolle Energie holen kannst.

Im dritten Modul geht es um die Gründe, warum sich Mutterschaft oft so schwer anfühlt. Ich teile meine Gedanken dazu mit Dir, wie es leichter gehen kann.

Im vierten Modul gebe ich Dir einen Überblick über die Möglichkeiten, die Du aus meiner Sicht hast, um Deinen Alltag leichter zu machen.

Bist Du neugierig geworden? Willst Du ganz aktiv etwas von der Schwere des Alltages hinter Dir lassen?

Dann bestelle jetzt völlig kostenfrei den Kurs "Erhöhe Deinen Energielevel" und mach Dich sofort auf den Weg raus aus dem Energietief.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 

PS: Dieser Kurs tut einfach gut - gönne Dir die Zeit, ihn durchzuarbeiten.

Er ist außerdem bestens geeignet, um Dich optimal auf einen tieferen Einstieg ins Thema Kommunikation vorzubereiten.