Coachingpaket „Finde Deine Mitte“

Hast Du schon länger das Gefühl, Du willst irgendwie mehr?

Mehr innere Klarheit, mehr Balance, mehr Gelassenheit, mehr Harmonie in Deiner Familie, mehr Freude im Alltag?

Einfach mehr in Deiner Mitte sein?

Was bist Du bereit, dafür zu tun?

Bist Du bereit, mutig auf Dein Leben zu blicken?

Bist Du bereit, Dinge anders zu machen?

Bist Du bereit, ehrlich zu Dir selbst zu sein?

Dann - und nur dann - ist mein Premiumcoaching "Finde Deine Mitte" für Dich geeignet.

Vielleicht denkst Du Dir jetzt: "Ja, bereit bin ich schon - ABER mein Alltag als Mutter lässt mir einfach nicht genug Raum, um etwas zu verändern."

Glaub mir: Ich weiß genau was Du meinst!

Mit morgendlichen Yogaübungen, täglich einer Stunde Meditation und regelmäßigem Tagebuchschreiben wäre es so leicht, sich weiterzuentwickeln.

Doch dafür ist im Leben mit (kleinen) Kindern nur selten Platz.

Trotzdem und gerade wegen Deiner so wichtigen Rolle als Mutter, kannst Du etwas tun!

Die Art, wie Du kommunizierst, kann alles verändern und Dich ganz nah zu Dir selbst zurück bringen.

Auf genau diesem Weg zurück zu Dir selbst begleite ich Dich mit meinem Premiumcoaching "Finde Deine Mitte!".

Du brauchst dabei nicht in den Tiefen Deiner Psyche zu wühlen - wir arbeiten mit  konkreten Situationen aus Deinem (Familien-)Alltag.

Wenn Du etwas über Deine Art zu sprechen lernst, lernst Du ganz automatisch unglaublich viel über Dich selbst!

Wenn Du Deine Kommunikation wandelst, wandelst Du ganz automatisch Dein ganzes Leben und das Deiner Familie!

Das ist drin im Coachingpaket

  • 12 Wochen intensive und individuelle Begleitung
  • Zielgespräch (ca. 30 Minuten, bereits vor Buchung)
  • Ein Arbeitsblatt mit Fragen, die Dich auf unsere Gespräche vorbereiten
  • 4 Coachinggespräche (je 60 Minuten)
  • Antworten auf all Deine Fragen per E-Mail während der gesamten Coachingzeit
  • ergänzende Texte, Arbeistblätter und Videos je nach Bedarf
  • Abschlussgespräch (ca. 30 Minuten)

Auf Grund der Intensität der Begleitung, biete ich nur maximal einmal pro Monat einen neuen Platz für "Finde Deine Mitte!" an.

Damit es dann auch wirklich passt, will ich vorher mit Dir sprechen. In einem etwa 30-Minütigen Skype-Gespräch klären wir, ob wir zusammenpassen und ob ich Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen kann.

Ein Ticket für das kostenlose Zielgespräch kannst Du hier anfordern. Ich werde mich dann bei Dir melden wegen eines Termins.

Deine Investition für das Coaching beträgt neben der Zeit und all dem Mut 1299,- EUR.

Ich freue mich darauf, Dich mit herausfordernden Anregungen beim Finden Deiner Mitte zu unterstützen.