Landingpage Genießen statt Räumen Einsteigerwochen

Die Genießen-statt-Räumen Einsteigerwochen vom 01. - 19.10.2018

Kannst Du Dein Leben nicht richtig genießen, weil Dich das Chaos zuhause nervt und viel Energie kostet?

Bist Du an einem Punkt, wo Du es satt hast und dringend etwas ändern willst?

Dann gönne Dir JETZT einen Motivationsschub und einen neuen Blickwinkel auf das Thema Ordnung!

Ich habe mich erfolgreich aus der "Chaos-Verzweiflung" befreit. Während der Einsteigerwochen zeige ich Dir, dass und wie Dir das auch gelingt.


Silvia_frei
Falls Du mich noch nicht kennst: Ich bin Silvia Streifel und Deine Kommunikationstrainerin, wenn Du Dir als Mutter mehr Klarheit, Leichtigkeit und Genuss für Deinen Alltag wünschst.

Als Familienmanagerin mit Mann, drei Kindern und Hund ist Ordnung für mich ein wichtiges Thema. Das war es auch schon bevor ich eine eigene Familie hatte. Ordnung im Zuhause, klare Kommunikation und ein angenehmes, zufriedenes Leben gehören für mich zusammen.

Auf Basis dieser Erkenntnis habe ich einen Weg gefunden, wie ich mit Leichtigkeit und Begeisterung Ordnung schaffen und halten kann.

Diesen Weg habe ich in ein einzigartiges Onlineprogramm verpackt. "Genießen statt Räumen" ist ein Kommunikationstraining, das ein komplettes Ordnungsprogramm beinhaltet.

Während der kostenlosen Einsteigerwochen gebe ich Dir einen tiefen Einblick in die Strategien des Programms. Du bekommst wertvolle Anregungen, mit denen Du direkt etwas verändern kannst.

Sei dabei - gratis und ohne Anmeldung!

Um bei den Einsteigerwochen mitzumachen, brauchst Du einfach nur in meine Facebookgruppe für eigen-Sinnige Mütter kommen.

"Alles könnte so schön sein, wenn unser Zuhause endlich zum Auftanken und Genießen da wäre, statt zum Aufräumen und Putzen."

Ich zeige Dir, dass Du es in der Hand hast.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass einzelne Ordnungstechniken und -methoden einen Haken haben:

Mit ihnen behebst Du punktuell einige Chaosstellen. Vielleicht schaffst Du sogar einmal gründlich Ordnung.

Doch dadurch hat sich noch nichts an Deiner inneren Einstellung und Deiner grundsätzlichen Herangehensweise geändert.

Die Lösung: Ordnung auf drei Ebenen

Ich setze mit meinem Programm auf drei Ebenen an:

  • der äußeren Ordnung im Zuhause
  • der inneren Einstellung zum Thema Ordnung
  • und der Klarheit in der (Familien-)Kommunikation

Während der Einsteigerwochen gebe ich Dir einen wertvollen Über- und Einblick in meine Herangehensweise.

Termin: 01.-09.10.2018

Ort: Meine Facebookgruppe

Investition: Deine Aufmerksamkeit

Das Ziel der Einsteigerwochen

Ich will Dir zeigen, dass

  • die Ordnung und Frische im Haushalt
  • Euer Wohlfühlfaktor
  • die Kommunikation in Deiner Familie
  • und Deine eigene innere Einstellung

einander beeinflussen. Das das eine wirst Du nur sehr begrenzt verbessern können, solange Du die anderen Bereiche nicht ebenfalls im Blick hast.

Nach den Einsteigerwochen

  • hast Du bereits angefangen, Ordnung und Sauberkeit in Euer Zuhause zu bringen.spring-647967_1920
  • hast Du den Zusammenhang zwischen Ordnung und der Kommunikation in Deiner Familie erkannt
  • bist Du motiviert und zuversichtlich.
  • fühlt sich einfach alles etwas leichter an!

Willst auch Du es endlich anpacken?

Dann komm jetzt gleich in die Facebookgruppe!

 

P1000650_frei_LRIch bin dreifache Mutter und ich weiß um die Macht der Kommunikation und die wohltuende Wirkung von Klarheit und Ordnung.

Ich wünsche mir von Herzen, dass möglichst viele Mütter ein leichtes und freudvolles Leben führen und ihren Kindern ein wertvolles Vorbild sein können.

Mit meiner Arbeit will ich dazu beitragen.

Ich freue mich von Herzen auf Dich und den Austausch mit Dir in meiner Facebook-Gruppe.

Dokument1-001