VIP-Angebot für „Genießen statt Räumen“

Das einzigartige Online-Programm
für genussvolle Haushaltsführung

Genießen statt räumen
VIP-Angebot

drop-1567602

 

Du hast an meinem 5-tägigen Gratisprogramm teilgenommen und Dir ist wahrscheinlich klar geworden, warum Aufräumtechniken und Ordnungssysteme für uns Mütter nur mit viel Glück funktionieren.

Einmal in einer Großaktion ausmisten, alles putzen und ordentlich einsortieren?

Jeden Tag ein bisschen was in kleinen, überschaubaren Schritten?

Klare Routinen etablieren und sich konsequent dran halten?

Wären Kinder nie schlecht gelaunt, würden ruhig in den dafür vorgesehenen Bereichen spielen und anschließend aufräumen, würden sich nie verletzen oder krank werden und würden uns überhaupt nur zu festen Zeiten brauchen, würden Ehemänner sich ganz selbstverständlich für den Haushalt verantwortlich fühlen und nie irgendwelche Dinge aufheben, die Mann ja noch brauchen kann - ja, dann würden diese Strategien sicher aufgehen!

Doch das Leben mit Familie ist unberechenbar, zeitintensiv und oft auch chaotisch und kräftezehrend. Die meisten Aufräummethoden scheitern!

Als Mütter brauchen wir eine völlig andere Herangehensweise. Ich habe sie für mich gefunden und Dir in meinem 5-Tages-Programm auch schon eine Idee davon gegeben.

Da bereits das 5-Tages-Programm ein so großer Erfolg war, entwickle ich jetzt ein umfassendes, mehrwöchiges Programm. Mit diesem Programm begleite ich Dich durch einen tiefgreifenden, nachhaltigen Prozess, an dessen Ende Du mit Deiner Familie in Eurem Wohlfühlzuhause leben wirst.

Ich habe schon ein klares Bild davon, wie das Programm ablaufen wird und ich kann jetzt schon sagen:

Ich bin selbst ganz begeistert und hätte mir viel ersparen können, wenn ich vor einigen Jahren selbst so ein Programm hätte buchen können. 🙂

Mit meinem Programm brauchst Du nicht weiter nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum" vorzugehen. Ich verrate Dir alles, was ich herausgefunden habe. Außerdem begleite ich Dich auf eine Art, die es Dir leicht macht, dran zu bleiben.

  • Du wirst über einen Zeitraum von voraussichtlich 12 Wochen regelmäßig E-Mails mit Erinnerungen, Anregungen und Motivtionsschubsern von mir bekommen.
  • Du bekommst Woche für Woche neuen Input in Form von Videos und Audios.
  • Übersichten, Checklisten und Aufgaben als Pdf-Dateien werden das Angebot abrunden.
  • In einer exklusiven Facebookgruppe kannst Du Dich austauschen, Fragen stellen und Erfolge feiern.
  • Meine Gedanken zu den wichtigsten Fragen werde ich regelmäßig in Live-Übertragungen in der Facebookgruppe mit Dir teilen.
  • Alle Videos, Audios, Pdf-Dateien und der Zugang zur Facebookgruppe werden Dir für ein ganzes Jahr zur Verfügung stehen - so kannst Du Dich immer wieder neu motivieren.

In den nächsten Wochen werde ich mit dem Erstellen der Videos, Audios und Arbeitsblätter beginnen. Ich werde dort mein gesamtes Wissen und meine Erfahrungen als Mutter, Kommunikationstrainerin und ehemalige Chaotin einbringen.

Alltagstauglich, die Teilnahme leicht und mit viel Spaß, tiefgreifend und nachhaltig - das ist mein Ziel für den Pilotkurs, der im Februar 2017 starten wird.

Dir als Teilnehmerin meines 5-Tages-Programms mache ich schon jetzt ein besonderes Angebot:

Mein VIP-Angebot für Dich

Wenn Du das Programm bis spätestens zum 4. Adventswochenende buchst, bekommst Du bereits vor dem offiziellen Start wertvolle Anregungen und ab sofort Zugang zur exklusiven Facebookgruppe. Dort kannst Du jederzeit Deine Fragen rund ums Thema Ordnung stellen.

Egal ob es um die Kommunikation mit Deinen Liebsten, um Konflikte oder Deine eigene innere Einstellung im Bezug auf die Ordnung in Eurem Zuhause geht - ich beantworte bis zum Start des Programms Deine Fragen in der Gruppe persönlich.

Außerdem werde ich Deine Fragen in die Entwicklung des Programms einbeziehen. So wirst Du Dich mit Deinen ganz individuellen Herausforderungen im Programm wiederfinden.

So wird das Programm, das im Februar startet, aussehen:

Online-Programm (1)

Und das bekommst Du, wenn Du das VIP-Angebot noch vor dem 18.12.2016 nutzt:

  • Teilnahme am Pilotprogramm ab Februar 2017 zum Frühbucherpreis von 639,- statt 799,- EUR (Beim zweiten Durchgang wird das Programm 1099,- EUR kosten.)
  • Einblicke in die Inhalte und wertvolle Anregungen schon vor dem offiziellen Start
  • Sofortiger Zugang zur exklusiven Facebookgruppe - inklusive persönlicher Betreuung durch mich bereits vor dem Start des Programms
  • Blick hinter die Kulissen und die Möglichkeit, das Programm maßgeblich mitzugestalten
  • Die Chance, Deine ganz persönlichen Herausforderungen in das Programm einzubringen
  • 100% Geld-Zurück-Garantie bis 2 Wochen nach dem offiziellen Start des Programms im Februar

Du kannst das Angebot jetzt buchen, und zwar noch

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Schon die 5 Tage mit Dir haben mir riesigen Spaß gemacht und ich würde mich freuen, noch ein weiteres Stück Deines Weges zu Deinem Wohlfühlzuhause mit Dir zu gehen.Dokument1-001

PS: Wenn Du vorher noch Fragen zum Programm hast, schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich melde mich dann bei Dir.