Landingpage Klarheitsbooster Trotzphase

Die Kunst die Trotzphase mit wenigen Worten gelassen zu meistern

Bestelle hier Deine gratis Leseprobe!

Trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den grauen Button.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Klicktipp zu laden.

Inhalt laden

Mit meinem Klarheitsbooster Trotzphase habe ich für alle Mütter mit Kindern in der sogenannten Trotzphase ein echtes Powerpaket geschnürt.

Es enthält:

  • Eine Liste von Fragen, die alleine schon Dein Leben mit Deinem Kind verändern können
  • Ein 45-Minütiges Audio mit meinen wichtigsten Erkenntnissen zur sogenannten Trotzphase
  • Mein erfolgreiches eBook "Wenn Trotzkind Dich zum Wahnsinn treibt - Schweig!"
  • Die Möglichkeit im Mitgliederbereich Deine dringlichsten Fragen zu stellen

Ich sende Dir gerne gratis einen Auszug aus dem Ebook zu. Bestelle ihn hier indem Du Deine E-Mail-Adresse einträgst und auf den grauen Button klickst.

Wenn Dir die Leseprobe gefällt und Du das komplette Ebook lesen willst (und dazu noch das Audio hören, Dich von den Reflektionsfragen inspirieren und Deine Fragen im geschützten F&A-Forum loswerden) dann kannst Du für nur 13,70 EUR den Klarheitsbooster kaufen. Den Link dazu findest Du in der E-Mail mit der Leseprobe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Klicktipp zu laden.

Inhalt laden

Was Mütter bereits mit dem Klarheitsbooster erreichen konnten:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Klicktipp zu laden.

Inhalt laden


Wünschst auch Du Dir, Dein Kind mit mehr Gelassenheit durch die sogenannte Trotzphase zu begleiten?

Ich bin Silvia Streifel, Kommunikationstrainerin für Mütter und Familienmanagerin mit Mann, drei Kindern zwischen 3 und 11 Jahren und Hund.

Ich weiß, wie anstrengend es mit einem Kind in der sogenannten Trotzphase sein kann. Ich bin unendlich dankbar, dass ich einen Weg kennen lernen durfte, meinen Kindern in dieser anstrengenden Phase sogar noch näher zu kommen.

Mit dem Klarheitsbooster zeige ich Dir, warum Worte dabei eine so große Rolle spielen. Dabei beschreibe ich nicht nur, wie "es geht", sondern ich gebe Dir ganz konkrete Impulse, wie DU in DEINER Familie etwas ändern kannst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Klicktipp zu laden.

Inhalt laden