Bist Du bereits Teil der KLuG Akademie? Dann kannst Du Dich hier einloggen.

Die KLuG Akademie für Mütter

Klarheit, Leichtigkeit und Genuss für den Alltag

(Kommunikations-)Wissen, Austausch, Begleitung


Wünschst Du Dir manchmal etwas mehr Pippi-Langstrumpf-Spirit in Deinem Leben?

Dann bist Du in der KLuG Akademie genau richtig. Denn hier geht es um genau die Werte, die Pippi Langstrumpf zu einem so zeitlosen, herzöffnenden Vorbild machen.

💚 Es geht um die Klarheit, was genau uns wichtig ist und wie wir das in unseren Alltag bringen können.

💚 Es geht darum, die Leichtigkeit in uns zu finden, nach der wir uns gerade als Mütter oft so sehr sehnen.

💚 Und es geht darum, mit freudiger Kreativität Räume zu schaffen, die uns wohligen Genuss möglich machen.


7 Tage gratis testen



Falls Du mich noch nicht kennst: Ich bin Silvia Streifel, Kommunikationstrainerin für Mütter und Familienmanagerin mit Mann, drei Kindern zwischen 4 und 12 Jahren und einer sehr alten Hundedame.

Ich weiß, wie nervig der Alltag als Mutter sein kann, wie schwer die zahlreichen Aufgaben und die Verantwortung oft auf unseren Mamaschultern lasten, und wie uns der übervolle Alltag von uns selbst entfremdet - das Gegenteil von Klarheit, Leichtigkeit und Genuss.

Die KLuG Akademie ist die erste Schule, in der genau das gelehrt wird. Und vor allen Dingen gibt es in der Akademie ganz viele Forschungsräume für echte Veränderungen im Alltag.

Dabei setze ich besonders auf eines unserer machvollsten Werkzeuge:

die zwischenmenschliche Kommunikation.

Gleichzeitig gibt es ganz viel Raum für tiefe Selbstreflektion und konkrete Handlungsimpulse.




"Lange gibt es die Akademie ja noch gar nicht und ich habe das Gefühl, genau das was ich suche, dort zu finden. Es ist ein reger Austausch ohne jemanden zu bewerten, es gibt Tipps und andre Sichtweisen.

Die kostenlosen Programme von Silvia hab ich schon öfter mitgemacht und es hat mir immer etwas gebracht. Jetzt habe ich ein „Rund-um-sorglos-Paket“ und bin alleine dadurch schon entspannter. Irgendwer ist immer gerade im Forum und kann helfen."

Jasmin Herrmann, Mutter von 3 Kindern zwischen 2 und 13



"Vor etwas über einem Jahr habe ich Silvia und ihre Arbeit kennengelernt und ich kann sagen, dass sich einiges dadurch geändert hat - in unserem Haushalt, aber auch im Umgang miteinander.

Ich bin viel näher bei mir, weiß, was ich will und brauche, und kann dadurch auch die Bedürfnisse der anderen Familienmitglieder besser verstehen. Ich freue mich auf alle Aha-Erlebnisse, die ich hier noch ganz bestimmt haben werde!"

Barbara Mäder, Mutter von 2 Kindern (12 und 6)



Wünschst Du Dir manchmal, ....


❔ Wünschst Du Dir manchmal mehr Verständnis, wenn Du mal wieder vor lauter Alltagsstress nur noch genervt bist? ❔
 
❔ Wünschst Du Dir manchmal einen Ort, wo Du Antworten auf Deine Fragen im Bezug aufs Muttersein findest? ❔
 
❔ Wünschst Du Dir manchmal einen sanften Schubs in Richtung Lösung, wenn Du nur noch am jammern und meckern bist? ❔
 
❔ Wünschst Du Dir manchmal jemanden, der Dich regelmäßig erinnert, dass Mütter nicht nur fremdbestimmt sondern äußerst machtvoll sind? ❔
 
❔ Wünschst Du Dir manchmal mehr GlasklarKlarheit, mehr SeifenblasenLeichtigkeit und mehr KuschelwohligGenuss in Deinem Leben? ❔
 
👉 In meiner KLuG Akademie (KLuG für Klarheit, Leichtigkeit und Genuss) bekommst Du genau das und noch mehr - und zwar für nur 13,70 EUR im Monat.
 
UND: Du kannst eine Woche kostenfrei schnuppern!

Zur Testwoche

Das bekommst Du in der KLuG Akademie:


  • Jede Menge alltagserprobte Impulse in Form von Videoworkshops und Online-Kursen zu verschiedenen Themen der Mutterschaft (ich produziere regelmäßig neue Angebote - Themen auf Wunsch)

  • Austausch in einer kraftvollen Frauengruppe (in einem geschützten Forum)
  • regelmäßige Erinnerungen daran, wie viel Du bewirken kannst (5 mal pro Woche Impulse per Mail)
  • Jeden Monat ganz individuelle Antworten zu Deinen größten Herausforderungen (Frage&Antworten-Workshop)
  • Die Möglichkeit die KLuG Akademie durch Deine Wünsche und Anregungen mitzugestalten

Teilnehmen

In der Akademie wirst Du...


  • immer genauer herausfinden, was Du wirklich willst und wie Du es bekommen kannst.
  • immer neue Strategien kennenlernen, die den Alltag mit Deinen Lieben fließend und leicht machen.
  • mehr und mehr erkennen, was genau Du brauchst, damit Du Dich rundum wohl fühlst.


Deine Frage war nicht dabei? Dann schreib mir einfach eine E-Mail an info(at)silvia-streifel.de.



Manchmal macht es mich richtig traurig zu erleben, wie jede Mutter sich jeden einzelnen Tag alleine abrackert und mit den selben kleinen und großen Herausforderungen kämpft.

Dabei könnten wir uns gegenseitig so viel Kraft und Energie schenken, wenn wir uns offen und echt austauschen, unsere Erkenntnisse und Erfahrungen teilen und uns gegenseitig einfach so nehmen würden, wie wir sind.

Das ist meine große Vision für die KLuG Akademie.

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch Du Teil dieser wundervollen Frauengemeinschaft wirst.


Werde jetzt eine KLuGa 😉