Schaffe Dir mit meiner Unterstützung Deine persönliche KI-Assistenz - individuell, zeitsparend und auf den Punkt mit dem TerraMind Coaching

Melde Dich unter info@silvia-streifel.de bei mir.



Natur, Menschlichkeit und Künstliche Intelligenz funktionieren zusammen

Wäre es nicht wundervoll, eine persönliche Assistenz zu haben, die...



...Deine Texte vorbereitet oder korrigiert oder beides?

...Dir jederzeit in Sekunden Informationen hübsch und ganz nach Deinen Vorlieben aufbereitet zu allen Themen zusammenstellt.

...Bilder ganz nach Deinen Vorstellungen auf Knopfdruck erzeugt.

...ein inspirierender Sparringspartner für jeden kreativen Prozess ist.

...Dir Expertenwissen aus allen möglichen Bereichen zur Verfügung stellt und vieles mehr?


Genau das bekommst Du im TerraMind Coaching!

Persönlich und zu 100% individuell an Deine Situation angepasst unterstütze ich Dich dabei, Dir Deine persönliche KI-Assistenz zu erschaffen. Ich zeige Dir, wie Du mit dieser persönlichen KI-Assistenz z.B. 

  • leichter und schneller noch viel wirkungsvollere Texte für Deinen Newsletter, Deinen Blog und vieles mehr schreibst.
  • Deine inneren Bilder und Vorstellungen von Deinen Projekten zu Bildern machst, die Du anderen Menschen zeigen kannst.
  • Deine Arbeitsabläufe um ein vielfaches effektiver machst, z.B. die Erstellung eines Redaktionsplanes für Deine Social Media Aktivitäten.
  • Deine Kreativität auf ein ganz neues Level hebst und garantiert nie mehr vor einem weißen Blatt sitzt.
  • und das alles immer und jederzeit im Einklang mit Deinen inneren Werten und so, dass Deine Persönlichkeit und Deine Mission in Deiner Arbeit lebendig wird.

FÜR WEN?
Du bist (angehende) Einzelunternehmerin oder selbständig, hast eine klare Mission zum Schutz und zur Heilung unserer Erde und wünschst Dir einen Turbo für eben diese Mission? Du hast wenig Zeit und willst schnell genau die Informationen und Ergebnisse, die Du brauchst?

Dann ist das TerraMind Coaching genau das Richtige für Dich!

Und keine Angst: Auch oder gerade wenn Du wenig oder kaum/keine Erfahrung im Umgang mit KI hast, werden wir gemeinsam Deinen persönlichen Erfolgsweg mit KI finden.

WANN?
Je nach Verfügbarkeit der Coachingplätze können wir jederzeit starten.

WAS GENAU?

  • Wirkungsvolle Übung zur Vorbereitung: Eine speziell entwickelte Aufgabe, die Dich optimal auf das Coaching einstimmt und Deine aktuellen Bedürfnisse und Ziele beleuchtet.
  • Vorgespräch (ca. 30 Minuten): Gemeinsame Festlegung der Ziele für das Coaching.
  • 6 Stunden Coaching (60 min): Flexibel innerhalb des gewählten Zeitraums planbar, um perfekt in Deinen Alltag zu passen.
  • auf Wunsch Aufzeichnung der Coachingsessions
  • Unterstützung per WhatsApp: Für Fragen “zwischendurch” – schnelle und präzise Antworten via Sprachnachricht (ca. 5 Minuten).
  • HowTo-Videos: Thematisch angepasst an Deine Bedürfnisse, einschließlich Grundfunktionen von chatGPT, erfolgreiche Texterstellung mit chatGPT und mehr. Zum Teil Mitschnitte aus dem TerraMind Training.
  • Nachbesprechung (ca. 30 Minuten): Etwa 1 Monat nach Ende des Coachings, zur Feinjustierung und Beantwortung letzter Fragen.

WIE LANGE DAUERT ES UND WAS KOSTET ES?

Du kannst das Coachingprogramm in 3 oder 6 Monaten durchlaufen - ganz nach gewünschter Intensität. Bei einer 3-monatigen Begleitung (2 Coachingtermine pro Monat) kostet das Coachingpaket 1830 EUR (netto) und bei 6-monatiger Begleitung (ein Termin pro Monat) 1970 EUR (netto).

Außerdem brauchst Du die kostenpflichtige Version von chatGPT für 20 $ pro Monat um alles umsetzen zu können, was Du lernst.

WIE KANN ICH BUCHEN?

So eine intensive Arbeit "eins-zu-eins" macht nur Sinn, wenn wir auf einer Wellenlänge sind. Deshalb lass uns kennen lernen, bevor wir entscheiden zusammen zu arbeiten. Bitte melde Dich unter info@silvia-streifel.de bei mir oder schreibe mir eine WhatsApp- Nachricht an +4917629345006. Dann vereinbaren wir einen Kennenlerntermin.



Image

Ich bin Silvia Streifel. Meine spezielle Sichtweise auf KI speist sich aus meiner Ausbildung als Mathematikerin und Informatikerin, meiner 20-jährigen Erfahrung als (Online-)Kommunikationstrainerin, 15 Jahren als Mutter von drei Kindern, zahlreichen Jahren intensiver innerer Arbeit durch Meditation und Selbsterkenntnisprozesse sowie meiner tiefen Verbundenheit zu Mutter Erde.

Meine analytischen und logischen Fähigkeiten ermöglichen es mir, sowohl die Fakten als auch die potenziellen Gefahren von KI klar zu sehen. Gleichzeitig leitet mich meine tiefe Lebensfreude dazu, die Chancen zu erkennen, die, wie ich glaube, immer und überall vorhanden sind.

Für mich ist KI wie eine Antwort auf viele meiner Fragen. Diese Faszination treibt mich an, mich intensiv und freudvoll mit dieser Technologie, insbesondere mit chatGPT, zu beschäftigen.

Im TerraMind Coaching teile ich dieses Wissen und meine Erfahrungen und unterstütze Dich dabei, KI als kraftvolles Werkzeug für Deine Mission zum Wohl unserer Erde zu nutzen und harmonisch in Einklang mit Deinen Werten zu bringen.

Melde Dich für ein Kennenlerngespräch bei mir, wenn Du mit mir arbeiten willst (info@silvia-streifel.de oder per WhatsApp-Nachricht an +4917629345006).