Gestalte die Zukunft mit KI

Deine Community für eine werteorientierte Nutzung von KI für eine bessere Welt



Natur, Menschlichkeit und Künstliche Intelligenz funktionieren zusammen

"Ich müsste mich echt mal mehr mit KI befassen!"


versus


"Irgendwie habe ich da eine Abneigung dagegen!"


Kommt Dir das bekannt vor?

Und hast Du manchmal das Gefühl, damit alleine dazustehen?

Dann bist Du hier genau richtig!

"KI für Zukunftsgestalter/innen" ist eine Gemeinschaft von Menschen, die sich dem Leben verschrieben haben und sich gleichzeitig für die Nutzung hilfreicher Technologien wie KI öffnen.


Verstärke Deine Wirksamkeit für eine bessere Welt durch die Nutzung des Werkzeuges Künstliche Intelligenz.

In dieser Community erlebst Du, wie andere es machen, bekommst Antworten auf Deine Fragen, Unterstützung beim Umgang mit Deinen Bedenken und Ängsten und kannst vor allen Dingen jede Menge Kraft, Freude, Inspiration und Motivation aus der Gemeinschaft mitnehmen.

Entdecke die transformative Kraft unserer Community!


FÜR WEN?

  • Du möchtest mit Deinen Projekten die Welt verbessern, fühlst Dich aber manchmal überfordert?
  • Die Vielzahl an Möglichkeiten blockiert Dich?
  • Du möchtest KI nutzen, weißt aber nicht wie?

Hier bist Du richtig, auch ohne Vorkenntnisse.

WANN?

Unsere Community ist immer für Dich da. Buche jetzt Deinen persönlichen Onboarding-Call für einen perfekten Start.

WAS GENAU?

  • Antworten auf Deine Fragen (vergleichbar mit einer Facebookgruppe nur ohne den ganzen Lärm von Facebook darum herum)
  • Teilhabe an den Erfahrungen, Erfolgen und Prozessen der anderen Teilnehmenden
  • Regelmäßige Gruppen-Calls über Zoom
  • Eine wachsende Sammlung an Ressourcen (kleine Kurse, Wissenssammlungen, ect.) zum Thema

WAS KOSTET ES?
Nur 37 $ im Monat (da ich direkt über die Communityplattform Skool abgerechne, ist momentan nur die Zahlung in Dollar per Kreditkarte möglich.)


Und das hast Du davon


  1. Bildung und Wissen: Ein lückenloses Wissen über KI zu haben ist für einen einzelnen Menschen unmöglich. Was Du hier bekommst, ist viel wertvoller. Du erfährst, durch welche KI-Tools und Strategien andere Menschen, die in einer ähnlichen Position sind wie Du, sich ihr Leben leichter und erfolgreicher machen. Dadurch findest Du ganz leicht und schnell Deinen persönlichen Weg mit KI ohne zig Stunden für Recherche und Ausprobieren zu verschwenden.

  2. Persönliches Wachstum: Werde selbstbewusster und offener gegenüber neuen Technologien und neuen Lösungen, indem Du Deine Ideen mit anderen besprichst und an wiederum an deren Prozessen teilhast.

  3. Mehr Zeit und Energie: Spare wertvolle Ressourcen, indem Du hautnah erlebst, wie KI-Tools Deine Routineaufgaben viel effizienter werden und oft sogar bessere Ergebnisse bringen.

  4. Unterstützung: Genieße eine starke Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die mitfühlen, Deine Erfolge mit Dir feiern und bei Knoten im Kopf mit wertvollen Fragen und Anregungen beim Lösen helfen.

  5. Inspiration und Motivation: Lass Dich von den Erfolgsgeschichten und Erfahrungen anderer Mitglieder inspirieren. Die Erfolge der Community motivieren Dich, Deine eigenen Ziele zu erreichen und kontinuierlich an Deinen Projekten für eine bessere Welt zu arbeiten.

  6. Spaß und Freude: Nicht nur in der Community selbst wirst Du jede Menge Spaß haben. Auch das Arbeiten mit KI macht riesige Freude, wenn Du Dich neugierig und spielerisch darauf einlässt. Und genau dabei unterstützt Dich wiederum die Community.

Werde Teil der TerraMind Gemeinschaft und entdecke, wie Du mit KI Deine Vision für eine bessere Welt wahr machst.


Buche jetzt Deinen kostenlosen Onboarding-Call!


Image

Und wer hat die Community ins Leben gerufen?

Das war ich: Silvia Streifel. Meine spezielle Sichtweise auf KI speist sich aus meiner intensiven Ausbildung "KI-Mastery" beim internationalen Institut "Mindvalley", meiner Ausbildung als Mathematikerin und Informatikerin, meiner 20-jährigen Erfahrung als (Online-)Kommunikationstrainerin, 15 Jahren als Mutter von drei Kindern, zahlreichen Jahren intensiver innerer Arbeit durch Meditation und Selbsterkenntnisprozesse sowie meiner tiefen Verbundenheit zu Mutter Erde.

Meine analytischen und logischen Fähigkeiten ermöglichen es mir, sowohl die Fakten als auch die potenziellen Gefahren von KI klar zu sehen. Gleichzeitig öffnet mir meine tiefe Lebensfreude den Blick für die unfassbaren Chancen.

Für mich ist KI wie eine Antwort auf viele meiner Fragen. Diese Faszination treibt mich an, mich intensiv und freudvoll mit dieser Technologie, insbesondere mit chatGPT, zu beschäftigen.

Mit der Community erfülle ich mir selbst einen lang gehegten Traum: Meine Gabe, aus Menschenansammlungen Gemeinschaften zu machen voll auszuleben und gleichzeitig selbst ein wertschöpfender Teil dieser Gemeinschaft zu sein.