Künstliche Intelligenz -
im Einklang mit Mutter Erde und Deinen inneren Werten!

Die kostenfreie TerraMind
Synergie-Session

Mensch, Natur & Künstliche Intelligenz


Natur, Menschlichkeit und Künstliche Intelligenz funktionieren zusammen

Fühlst Du Dich manchmal zerrissen zwischen Grauen und Faszination wenn es um Künstliche Intelligenz geht?


Dann bist Du hier genau richtig! Ich zeige Dir, wie wir KI mit der Natur und uns Menschen als fühlenden Wesen zusammen denken können. Du lernst, wie KI Dir helfen kann, Dein Potential zu entfalten und unsere Welt ein bisschen besser zu machen!


In dieser etwa 1,5-stündigen SynergieSession zeige ich Dir, wie wir das Spannungsdreieck "Mensch - Natur - Künstliche Intelligenz" zu einem Synergiekreis machen können.

Du wirst erkennen, welch große Chancen KI für unsere Erde mit all ihren Bewohnern bedeutet, und wie Du KI als ein Werkzeug für das Leben nutzen kannst, statt für noch mehr "Höher, Schneller, Weiter".


Die TerraMind Synergie-Session

WANN?
Bitte trage Dich in die unverbindliche Warteliste ein, um den nächsten Termin zu erfahren.

WAS GENAU?

  • ca. 1,5 Stunden
  • kostenfrei
  • via Zoom (bitte aktiviere Deine Kamera, da es mir um echte Synergie geht - und dafür braucht es Menschen, die bereit sind, sich einzubringen - und sei es nur über ein Lächeln)
  • Wissensbasis und Perspektiven in Form eines Vortrages von mir
  • Aus dem Inhalt:
    Warum wird der Mensch wichtig bleiben?
    Was ist eigentlich KI?
    Was hat das mit der Natur zu tun?
    Was sind die Gefahren von KI und welche Lösungen gibt es?
    Welche Chancen und Möglichkeiten bietet KI?
    Was kann jede und jeder Einzelne von uns tun?
  • Interaktive Synergie-Runde mit intensivem Austausch und der Möglichkeit Antworten auf Deine Fragen zu bekommen

Sichere Dir hier Deinen gratis Platz und finde Deinen Flow mit KI.

Mit Deiner Eintragung erhältst Du Zugang zur TerraMind SynergieSession und bekommst alle wichtigen Informationen per Mail zugesendet. Am Ende jeder Mail hast Du die Möglichkeit, Dich mit nur einem Klick wieder auszutragen. Datenschutz


Image

Ich bin Silvia Streifel. Durch meine Ausbildung als Mathematikerin und Informatikerin, meine 20-jährige Tätigkeit als (Online-)Kommunikationstrainerin, 15 Jahre Mutterschaft von drei Kindern, viele Jahre intensive innere Arbeit mit Meditation und Selbsterkenntnisprozessen und nicht zuletzt meine tiefe Verbundenheit zu Mutter Erde, ist mein Blick auf die Entwicklung der KI ein sehr differenzierter.

Meine Fähigkeit zu analytischem, logischen Denken lassen mich die Fakten und damit auch Gefahren sehen. Dann meldet sich meine tiefe Lebensfreude, und mein Fokus richtet sich auf die Chancen, die es aus meiner Sicht immer und überall gibt.

Für mich fühlt es sich so an, als wäre KI die Antwort auf viele meiner Fragen. Deshalb befasse ich mich intensiv und mit jeder Menge Freude mit dieser Technologie, vorwiegend mit chatGPT. Mein Wissen und meine Erfahrungen rund um das Thema "KI im Einklang mit Mensch und Natur" gebe ich im TerraMind Training weiter.

In der SynergieSession werde ich Dir einen umfassenden Überblick über das Thema geben und zugleich Hoffnung schenken.


Trage hier Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein und ich sende Dir Informationen und Zugangsdaten für den nächsten Termin.

Mit Deiner Eintragung erhältst Du Zugang zur TerraMind SynergieSession und bekommst alle wichtigen Informationen per Mail zugesendet. Am Ende jeder Mail hast Du die Möglichkeit, Dich mit nur einem Klick wieder auszutragen. Datenschutz


Deshalb solltest Du bei der TerraMind Synergie-Session dabei sein


  • Hier erfährst Du, wie Du KI auf eine sinnstiftende, werteorientierte, überaus menschliche Weise einsetzen kannst.
  • Du lernst andere wundervolle Menschen kennen, die unsere Welt ein bisschen besser machen wollen.
  • Du kannst Deine Fragen stellen und von meinen intensiven Recherchen zum Thema profitieren.
  • Du erfährst, wie Du mit mir weiter arbeiten kannst, wenn Dir meine Herangehensweise gefällt (Ich verspreche Dir: Die Vorstellung meines Angebotes wird nur einen kleinen Teil der Zeit ausmachen. Du bekommst in der SynergieSession wertvolle Impulse, Einblicke und neue Blickwinkel.)

Einfach hier eintragen und Termine und Zugangsdaten erhalten:

Mit Deiner Eintragung erhältst Du Zugang zur TerraMind SynergieSession und bekommst alle wichtigen Informationen per Mail zugesendet. Am Ende jeder Mail hast Du die Möglichkeit, Dich mit nur einem Klick wieder auszutragen. Datenschutz