Landingpage Video-Workshop Wut

Video-Workshop für Mütter

Schließe Frieden mit Deiner eigenen Wut

Passiert es Dir öfter, dass Du wütend auf das Verhalten Deiner Kinder reagierst und dann bist Du auch noch sauer auf Dich selbst, weil Du Dich nicht besser im Griff hast?
Dann habe ich wertvolle und direkt im Alltag nutzbare Impulse für Dich - damit Du Frieden schließen kannst mit Deiner Wut.

Ich bin Silvia Streifel, Kommunikationstrainerin für Mütter und selbst Mutter von 3 Kindern.

Ich kannte Wut bei mir selbst gar nicht - bis ich Mutter wurde. Meine Kinder konfrontieren mich derart mit mir selbst, dass ich einen Weg mit meiner Wut finden musste.

Mittlerweile sind meine Wut und ich gute Freunde - denn sie ist meine beste Ratgeberin, wenn es darum geht, meine Bedürfnisse wahrzunehmen.

Was ich damit meine und wie Dir das nutzt, um Dich mit Deiner Wut zu versöhnen, das zeige ich Dir in diesem Videoworkshop für nur 9,90 EUR.

Die Workshops

Termin: Wann immer Du willst, die Inhalte stehen Dir mindestens ein Jahr lang zur Verfügung.

Investition: 9,90 EUR pro Workshop (oder 34,90 EUR für das Komplettpaket aller Workshops mit einem kompletten Onlinekurs als Bonus), Mut zu Umsetzung und etwas Zeit

Inhalt des Workshops: Ein ca. 30-minütiger Videovortrag zum Thema, ein Artikel zum Thema als Pdf zum Download, eine Checkliste, was Du im Alltag tun kannst, die Möglichkeit im Mitgliederbereich Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen

Inhalt des Workshoppakets für nur 34,90 EUR:

  • Workshop Partnerschaft im Wert von 9,90 EUR
  • Workshop Schule daheim im Wert von 9,90 EUR
  • Workshop Geschwisterstreit im Wert von 9,90 EUR
  • Workshop Umgang mit der eigenen Wut im Wert von 9,90 EUR
  • Mein Online-Kurs "3mal3 der Leichtigkeit" im Wert von 49,- EUR

Das Ziel des Workshops Umgang mit der eigenen Wut

Ich will Dir zeigen, dass Deine Wut nichts ist, was Du wegmachen musst. Es ist sogar möglich, die eigene Wut zu begrüßen.

Nach dem Workshop

  • hast Du ganz viel Klarheit darüber, was gerade schief läuft.
  • hast Du erleichterndes Wissen über die Mechanismen Deiner Wut.
  • weißt Du, wie Du diese Mechanismen nutzen kannst, um näher zu Dir selbst zu finden.
  • wirst Du Dich motiviert und hoffnungsvoll fühlen.
  • kennst Du die konkreten Schritte, die Du in den folgenden Tagen tun kannst.

Hast Du den Mut Deiner Wut neu zu begegnen?

Ich bin Ehefrau und dreifache Mutter. Ich weiß, dass das Leben mit Kindern auf allen Ebenen eine riesige Herausforderung ist. Ich weiß auch, dass wir sie meistern können.

Ich wünsche mir von Herzen, dass möglichst viele Mütter diese Herausforderung mit einer großen Portion Leichtigkeit und viel Freude annehmen.

Mit meinen Video-Workshops will ich etwas dazu beitragen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch Dich inspirieren dürfte.

Dokument1-001