Mit KI auf Du und Du


Ein unaufgeregter Einblick in die Welt der Künstlichen Intelligenz

(kostenfreies Videotraining)


Natur, Menschlichkeit und Künstliche Intelligenz funktionieren zusammen

Fühlst Du Dich manchmal zerrissen zwischen Grauen und Faszination wenn es um Künstliche Intelligenz geht?


Dann bist Du hier genau richtig!

Ich zeige Dir, wie KI mit Mutter Erde und uns Menschen als fühlenden Wesen zusammen ein stimmiges Ganzes ergibt.


In diesem etwa einstündigen Videotraining zeige ich Dir, wie wir das Spannungsdreieck "Mensch - Natur - Künstliche Intelligenz" zu einem Synergiekreis machen können.

Du wirst erkennen, welch große Chancen KI für unsere Erde mit all ihren Bewohnern bedeutet, und wie Du ganz persönlich KI als ein Werkzeug für das Leben nutzen kannst.

TerraMind Videotraining

WANN?
Wann immer Du willst. Trage Dich jetzt ein und starte direkt durch.

WAS GENAU?

  • Video-Training (ca. 1 h)
  • kostenfrei
  • Aus dem Inhalt:
    Was ist eigentlich KI?
    Was hat das mit uns Menschen und Mutter Erde zu tun?
    Verträgt sich KI mit spirituellen Werten?
    Was sind die Gefahren von KI und welche Lösungen gibt es?
    Welche Chancen und Möglichkeiten bietet KI?
    Was kann jede und jeder Einzelne von uns tun?

Sichere Dir hier Deinen gratis Zugang und finde in den Flow mit KI.


Mit Deiner Eintragung erhältst Du Zugang zur TerraMind Videotraining und bekommst alle wichtigen Informationen dazu und zukünftig auch den TerraMind Newsletter per Mail zugesendet. Am Ende jeder Mail hast Du die Möglichkeit, Dich mit nur einem Klick wieder auszutragen. Datenschutz

Image

Ich bin Silvia Streifel. Durch meine Ausbildung als Mathematikerin und Informatikerin, meine 20-jährige Tätigkeit als (Online-)Kommunikationstrainerin, 15 Jahre Mutterschaft von drei Kindern, viele Jahre intensive innere Arbeit mit Meditation und Selbsterkenntnisprozessen und nicht zuletzt meine tiefe Verbundenheit zu Mutter Erde, ist mein Blick auf die Entwicklung der KI ein sehr differenzierter.

Meine Fähigkeit zu analytischem, logischen Denken, sowie meine intensive KI-Ausbildung lassen mich die Fakten und damit auch Gefahren sehen. Meine tiefe Lebensfreude eröffnet mir zugleich den Blick auf die Chancen, die es aus meiner Sicht immer und überall gibt.

Für mich fühlt es sich so an, als wäre KI die Antwort auf viele meiner Fragen. Deshalb befasse ich mich intensiv und mit jeder Menge Freude mit dieser Technologie, vorwiegend mit chatGPT. Mein Wissen und meine Erfahrungen rund um das Thema "KI im Einklang mit Mensch und Natur" gebe ich mit meinem Unternehmen TerraMind weiter.

Im diesem kostenfreien TerraMind Viedotraining gebe ich Dir einen umfassenden Überblick über das Thema Künstliche Intelligenz und schenke Dir zugleich Hoffnung, dass KI uns dabei helfen wird, diese Welt ein bisschen besser zu machen.


Trage hier Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein und ich sende Dir direkt den Link zum Video zu.

Mit Deiner Eintragung erhältst Du Zugang zur TerraMind Videotraining und bekommst alle wichtigen Informationen dazu und zukünftig auch den TerraMind Newsletter per Mail zugesendet. Am Ende jeder Mail hast Du die Möglichkeit, Dich mit nur einem Klick wieder auszutragen. Datenschutz

Deshalb solltest Du das Videotraining so bald wie möglich machen:


  • Danach wird KI für Dich keine diffuse Zukunftsmusik mehr sein, sondern ein Werkzeug, das auch Du nutzen kannst.
  • Du wirst wissen, wie Du KI auf eine sinnstiftende, werteorientierte, überaus menschliche Weise einsetzen kannst.
  • Du hast eine Basis, um in Zukunft mitreden zu können, wenn es um KI geht.

Trag Dich einfach hier ein und sei dabei:

Mit Deiner Eintragung erhältst Du Zugang zur TerraMind Videotraining und bekommst alle wichtigen Informationen dazu und zukünftig auch den TerraMind Newsletter per Mail zugesendet. Am Ende jeder Mail hast Du die Möglichkeit, Dich mit nur einem Klick wieder auszutragen. Datenschutz