Warum Schneckenkorn den Weltfrieden verhindert und wie Du zur Friedensaktivistin wirst

Ich bin Mutter von 3 Kindern und bekennender Gartenjunkie. Ich habe Angst, dass wir unseren Kindern ein Schlachtfeld hinterlassen, wenn wir nicht unseren Umgang mit allen Lebewesen auf diesem Planeten überdenken – angefangen bei allerlei Krabbelgetier. Wir haben nur dann eine Chance, unseren Kindern eine friedvolle Welt zu überlassen, wenn wir auch die Lebewesen in unser Herz schließen, die uns (scheinbar) das Leben schwer machen.

In dieser Podcastfolge spreche darüber, wie uns das gelingen kann.

Wenn Du lieber lesen willst

Hier findest Du die Essenz der Podcastfolge als Blogartikel.

PS: Willst Du in Zukunft über neue Blogbeiträge und neuen Folgen des Klarheitspodcast bequem per Mail erfahren und noch dazu weitere Impulse rund um die Themen Mutterschaft, Kommunikation und Selbstfokus bekommen?

Dann trage Dich hier kostenfrei für die KLuGen Nachrichten ein.

Unable to locate Global Block : 6523